Slideshow 1
Slideshow 7
Slideshow 6
Slideshow 5
Slideshow 4
Slideshow 3

Über uns

Bonyade Kudak Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, gegründet von engagierten Menschen aus dem Iran und Deutschland. Der Verein ist sowohl politisch als auch religiös völlig unabhängig.


Unsere Philosophie
Wir glauben, dass Bildung der beste Weg für die Menschen ist, sich aus den Stigmata der Armut zu retten. Daher helfen wir Kindern, die als begabte Hochflieger erkannt wurden, eine schulische Ausbildung zu erhalten und eine bessere Zukunft für sich und Ihre Familien aufzubauen.

Unsere Ziele
Seit der Gründung des iranischen Child Foundations im Jahre 1994, hatte die Organisation das Ziel, Kindern in Armut oder Not zu helfen und ihre Lebensqualitäten zu verbessern. Durch die Bereitstellung von finanziellen, medizinischen und humanitären Mitteln ermöglicht die Child Foundation, dass immer weniger Kinder die Schule vorzeitig verlassen müssen.
Bonyade Kudak Deutschland e.V. wurde im Jahr 2009 gegründet und arbeitet mit der iranischen Child Foundation eng zusammen. Unser Verein nutzt das aufgebaute Hilfsorganisationsnetz des Child Foundations im Iran und vermittelt Patenschaften für die hilfebedürftigen Kindern im Iran.

Auch unterstützen wir die Vereinten Nationen 2015 Millenniums-Entwicklungsziele, den Hunger zu beseitigen, Grundschulausbildung zu fördern und die Gleichstellung der Geschlechter im Unterricht.


Unsere Erfolge
Mehr als 4000 Schüler und Studenten aus verschiedenen Städten und Dörfern im Iran werden bereits von uns unterstützt. Jedes Jahr feiern wir die zahlreichen Erfolge dieser Kinder.


Wir freuen uns über neue Mitglieder, die sich entweder durch aktive Mitarbeit einbringen möchten oder einen finanziellen Beitrag leisten wollen. Jetzt Mitmachen und Helfen...